Jean-Marie Pfaff – der internationale Fussballstar

Der Welttorhüter legt seine berührende Autobiografie vor

Jean-Marie Pfaff hat in seiner Fußballer-Karriere viele große Erfolge errungen – aus der Vielzahl seien nur erwähnt: 64-facher belgischer Nationaltorhüter, mit Belgien ein zweiter Platz bei der Europameisterschaft 1980 in Italien und ein sensationeller vierter Platz bei der Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko, der sich wesentlich Jean-Marie Pfaffs begeisternden Torwartparaden verdankt. Dann natürlich mit Bayern München DFB-Pokal-Sieger 1984 und 1986, Deutscher Meister 1985, 1986 und 1987 sowie DFB-Supercup-Sieger 1987. Gekrönt wurde seine Karriere mit der Auszeichnung als Welttorhüter 1987, der Engagements bei Lierse SK und Trabzonspor (Türkei) bis 1990 folgten. Bis heute ist Jean-Marie Pfaff als Sportkommentator und Vortragsredner erfolgreich und erfreut sich nach wie vor einer sehr großen Fanbase. Im Verlag Sicher Wissen hat Jean-Marie Pfaff seine Autobiografie veröffentlicht – in verschiedenen Sprachen und Fan-Paketen.

Hier geht es zur Buchbestellung: Jean-Marie Pfaff, Mein Leben

Mehr über Jean-Marie Pfaff erfahrt ihr hier: Jean-Marie Pfaff, Offizielle Website

Das könnte Sie auch interessieren

Verlag Sicher Wissen
b2b-contact GmbH
Bürgerreuther Straße 27
95444 Bayreuth

Ihre persönliche Verlags-Servicenummer: 0800 7030390 (bundesweit kostenlos)

E-Mail: verlag@sicher-wissen.de
Shop: www.sicher-wissen.de