JEAN-MARIE PFAFF – SEIN NEUES BUCH

JETZT AUCH HANDSIGNIERT ALS BUNDLE

Jean-Marie Pfaff legt mit seiner Biografie noch einen nach und bietet sein neues Buch „Mein Leben“ handsigniert für seine Fans an. Zudem erhalten alle, die sich für das limitierte Bundle entscheiden, auch noch einen smarten Schlüsselanhänger in Form seiner Torwarthandschuhe mit seinem Logo dazu. Diese charmante VIP-Fan-Edition stößt bereits auf große Begeisterung und Nachfrage, da es auch ein superschönes Geschenk ist für alle Freunde und Fans des großartigen ehemaligen Bayern-Torwarts!

Also schnell zuschlagen, denn die limitierte Auflage gibt es nur exklusiv über den Verlag Sicher-Wissen und im Sicher-Wissen Online-Shop. „Zupacken und sichern“, wie einst Jean-Marie im Tor von Bayern München und der belgischen Nationalmannschaft.

Hier geht es zur Buchbestellung: Jean-Marie Pfaff, Mein Leben

Mehr über Jean-Marie Pfaff erfahren Sie hier: Jean-Marie Pfaff, Offizielle Website

Das könnte Sie auch interessieren

Verlag Sicher Wissen
b2b-contact GmbH
Bürgerreuther Straße 27
95444 Bayreuth

Ihre persönliche Verlags-Servicenummer: 0800 7030390 (bundesweit kostenlos)

E-Mail: verlag@sicher-wissen.de
Shop: www.sicher-wissen.de