Josef Schmidt und seine Bücher

Josef Schmidt, der Grandseigneur des deutschen Managements

Der ungewöhnliche Lebensweg vom Bäckermeister zum Management-Trainer, der sich aus bescheidenen Verhältnissen nach oben gearbeitet hat, fasziniert die Menschen. Nach einem erfüllten beruflichen Leben sollte Josef Schmidt das ruhige Leben des Rentners genießen dürfen. Doch die Wirklichkeit spricht eine andere Sprache – auch nach dem Rückzug aus dem aktiven Geschäftsleben engagiert er sich im öffentlichen Leben. Auch in seiner „Unruhezeit“ darf er sich über viele Vortragsangebote, Schirmherrschaften und Mitgliedschaften als Ehrenmitglied freuen. Dabei treiben ihn vor allem der Wunsch und der Wille an, sein Wissen und seine Erfahrungen an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben. Somit hat er sich entschieden eine Neuauflage von fünf seiner Management-Büchern herauszugeben, einzeln erhältlich oder auch in einem Kompendium.

Hier gehts zu den Produkten von Herrn Josef Schmidt: Shop Sicher Wissen

Das könnte Sie auch interessieren

Verlag Sicher Wissen
b2b-contact GmbH
Bürgerreuther Straße 27
95444 Bayreuth

Ihre persönliche Verlags-Servicenummer: 0800 7030390 (bundesweit kostenlos)

E-Mail: verlag@sicher-wissen.de
Shop: www.sicher-wissen.de